fbpx

CRF125 F

HONDA CRF125F

Drehmoment auf der Strecke

Der robuste, luftgekühlte SOHC-Viertaktmotor wurde anfängerfreundlich eingestellt und bietet im unteren Drehzahlbereich ein gutes Drehmoment, damit Sie ein optimales Gefühl für Gas, Traktionsgeschicklichkeit und Balance entwickeln können.

Zündkraft

Der Motor wird von einem Vergaser gespeist, die längs eingebaute Airbox reduziert das Gewicht und steigert den Luftdurchsatz. Eine leistungsstarke, zuverlässige CDI-Zündung mit Elektrostarter steigert die Leistung ebenso wie die neue Auspuffanlage.

Einen Gang höher

Das Vierganggetriebe und die Kupplung der CRF125F sind robust, leichtgängig und bedienerfreundlich – die perfekte Basis für einen Anfänger, das Schalten und Kuppeln auf Geländestrecken zu lernen.

Stärke aus Stahl

Ein völlig neuer Stahlrohrrahmen gibt der CRF125F perfekte Balance und Steifigkeit, wodurch jenes Handling erzielt wird, das man von einer CRF erwartet. Das kombinierte Airbox-/Batteriegehäuse ist längs verbaut, was die CRF125F schlank hält.

Auf Tastendruck

Ein Neustart auf der Strecke nur per Kickstarter kann für einen Anfänger sehr anstrengend werden - besonders nach einem langen Tag. Der Elektrostarter mit zusätzlichem Kickstarter als Notlösung erweckt die CRF125F schnell zum Leben.

BESSERE LANDUNG
Mit der CRF125F können sich junge Fahrer sicher auf abenteuerlichere Fahrten vorbereiten.

Mit der Vorderad-Aufhängung bestehend aus einer bulligen 31-mm-Teleskopgabel samt schweren Federn eignet sich das Bike perfekt, um die Aufprallenergie eines Sprungs aufzunehmen.

Bessere Stoßdämpfung

Ein neuer Stoßdämpfer im Heck mit 32 Millimeter Kolbendurchmesser und getrennten Luft-/Öl-/Gas-Druckkammern reduziert effizient das Aufschäumen des Öls und den Wartungsaufwand.

Honda ProLink System

Die Stahl-Schwinge baut rund um das Honda ProLink System, das Nadellager nutzt, um die Reibung zu minimieren.

RAUM ZUM WACHSEN
Voller Grip im Gelände.

Stabile 17-Zoll-Speichenfelgen an der Front eignen sich zusammen mit dem 14-Zoll-Hinterrad perfekt für kleinere Fahrer, um ihre Fertigkeiten weiter zu entwickeln. Die Erkenntnisse aus frühen Jahren sind für Anfänger von unschätzbarem Wert, wenn sie sich zu erfahrenen Geländefahrern weiterentwickeln möchten.

Bremskraft

Die vordere 220-mm-Scheibenbremse wird hydraulisch mit einem verstellbaren Spannhebel betätigt. Zusammen mit der hinteren 95-mm-Trommelbremse bieten beide eine gut ausgeglichene Bremsleistung.