PM Youngster aus down-under neu bei KMP Honda Racing

kmp logo page 001 neu ohneHintergrund

 

Youngster aus down-under neu bei KMP Honda RacingSponsoren Komplett 2018 150518

Nach dem Verletzungsbedingten Ausfall von Nico Koch hat das Team mit Josiah Natzke entsprechenden Ersatz gefunden für die ADAC MX Youngsters Serie. Der 19-jährige Fahrer aus Neuseeland war zu Anfang der Saison noch in der englischen Meisterschaft unterwegs und konnte in der vergangenen Saison mit Podiumsplätzen in der EMX250 und bei den Youngsters schon seinen Speed zeigen.

Josiah Natzke (NZ) Ich bin sehr glücklich über die Chance die ich hier bekomme. In diesem professionellen Team mit einer super Stimmung bei einer hochkarätigen Serie zu starten entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich bin in Neuseeland aufgewachsen und habe dort seit PW50 Zeiten Motocross Rennen gefahren. Vor 4 Jahren habe ich dann den Entschluss gefasst nach Europa zu ziehen und Motocross Profi zu werden, da das in Neuseeland nur schwer möglich ist. Mein Ziel ist definitiv Rennen zu gewinnen. Das wird vielleicht nicht gleich beim ersten Lauf klappen, aber bis zum Ende der Saison will ich dieses Ziel erreichen. Ich habe die KMP CRF250R schon getestet und bin sehr zufrieden mit dem Motorrad. Durch die große Erfahrung von Alex ist es auch echt einfach mit ihm zu einem guten Setup zu kommen. Abseits von Motocross bin ich viel auf dem Fahrrad und beim Schwimmen unterwegs, ich denke die Fitness passt. Wir sehen uns in Bielstein!

Alexander Karg (Teamchef) Wir haben uns richtig reingehängt um einen Fahrer als Ersatz für Nico zu finden damit wir auch in der kleinen Klasse vorne dabei sind. Mit Josiah haben wir jemand gefunden der menschlich gut zum Team passt und auch fahrerisch auf dem Niveau ist was wir uns vorstellen. Er hat einen ziemlich spektakulären Style, da wird dann auch den Zuschauern was geboten. Gerade für die Nachwuchs Fahrer ist dann ein internationaler Profi auch ein super Sparringspartner. Ich hoffe wir können in Bielstein schon zeigen was möglich ist

 

josiah natzke 633 7262

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok